4

4

Montag, 24. August 2015

See you guys again! Hopefully very soon!

Meine liebsten Freunde!

Es sind jetzt schon fast 2 Monate her, seitdem ich aus China wieder herausgereist bin. Doch da auch in China viele meiner neuen Freunde meinen Blog "verstehen" wollten, werde ich diesen letzten Eintrag auf halb Englisch und halb Chinesisch verfassen bzw. wird es wohl eher 2/3 Englisch und 1/3 Chinesisch werden haha :'D Ganz unten fass ich dann ganz kurz in Deutsch zusammen, was ich da geschrieben habe, ok? 


Mein persönliches Abschiedskomitee :')

My dearest friends all over the world, 亲爱的朋友们,

我很高兴有这个机会认识你们!真的感谢你们,在这年中当我的家人、好好地照顾我、跟我一起玩儿和旅行、让我每天开心地笑。我承诺,我不会忘这段特别美好的回忆。
为了你们,我每天起来的时候就知道“今天一定会吃好吃的”。不是因为咱们每天一起做饭,而是因为咱们每天一起出去并且吃好吃的 ...所以我变胖了... 哈哈 ;D
为了你们,我享受了每一天,因为你们一直教我新的东西、让我每天发现新的事情、带我看在北京我还没见过的地方。
离开北京,对我来说不是一件很简单的事情。住在北京的一年让我变了很多。我感到我长大了。去中国以前,我是一个小小的、少不更事的女孩儿,但是现在我收获了很多经验,即使我还是听不懂所有北京人说话…… 哈哈,但是没事儿!我还有时间提高和改善,不是吗?
谢谢谢谢谢谢亲爱的朋友们来跟我一起过我的拜拜-聚会。太感动了!

Bye-Bye-Anna-party :')

哦,我也很欣喜能陪一些亲密的朋友,从你们开始写毕业论文到你们参加闭幕式!恭喜你们!:)



Congratulations to you 3!!! <3
I will miss you! 

Congratulations to Akjan and Janny!!!
I love you <3

我已经说了,我不会忘记你们的!想死你们了!
希望我们会再见! 爱死你们了!<3
Hope to see you guys and girls again! <3

Alsooo, zusammengefasst hab ich mich eigentlich nur bei allen bedankt, die mir mein Jahr in China verschönert haben und immer auf mich aufgepasst haben :) So im Großen und Ganzen ;)

Dann hoffentlich bis bald!
See you soon again!

Yours,  
TNAL xo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen