4

4

Montag, 1. September 2014

Letzte Erinnerungen an Vietnam

Das ist die letzte Fotostrecke von Vietnam und mir :) 


Das ist der Eingang zu der Wohnanlage "Ciputra", wo meine Cousine lebt.


Das ist die traditionelle Kleidung Vietnams! Es nennt sich "Áo dài" :)
Früher waren die weißen "Áo dài" die Schuluniform der Mädchen, da weiß für Tugendhaftigkeit steht.


Und das ist eigentlich die Uniform der Flugbegleiterin der Vietnam Airlines! Da meine Cousine nicht mehr fliegt, darf ich das haben! Eigentlich gibt es keinen Unterschied zum normalen "Áo dài", oder? ;)


Mein Neffe (Sohn meiner Cousine), der mit meiner Kamera gespielt hat :)


Der Dong Xuan Markt in Vietnam!





















Eine kleine vietnamesische Familie

                  
                                                Hier könnt ihr den Abendverkehr in Hanoi betrachten


Das ist der "Hồ Hoàn Kiếm"! Dort leben viele Schildkröten und eine von ihnen ist über 1000 Jahre alt!




Knetfigürchen am See "Hồ Hoàn Kiếm" :)





Hier könnt ihr sehen, wie in Vietnam sowas ähnliches wie Popcorn gemacht wird, bloß ist das irgendwas aus Reis :D


Die neue beliebte Wohngegend mit einem riesigen Einkaufszentrum inklusive Spielhallen!


Und das ist der "Hồ Tây" - so grau und nass...

aber eigentlich ist er der Größte und Schönste See in Hanoi! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen