4

4

Freitag, 29. August 2014

Don't Cry For Me, Vietnam!

Heute ist es soweit. Die richtige Reise beginnt erst heute. Während ich hier sitze und darauf warte, dass wir endlich zum Flughafen fahren (meine Eltern und meine Tante und Onkel begleiten mich).
Seid gestern regnet es hier fast ununterbrochen, als würde Vietnam wissen, dass ich heute fortgehe. 

Ich werde mich gleich mit 2 Koffern losmachen und für 1 Jahr (eigentlich 11 Monate... aber 11 hört sich so viel an :S) nach Peking gehen. Dort werde ich bestimmt die schlimmste als auch die mir am meisten Erfahrung bringende (bis jetzt) Zeit meines Lebens verbringen. 4 1/2 Stunden werden wir von Hanoi aus nach Peking brauchen. In Peking wird uns eine chinesische Freundin abholen. Zum Glück, denn ich mit 4 weiteren Leuten im Rücken, von denen ich gerade so ein paar Sätze auf chinesisch sagen kann, wäre das purer Stress geworden. Jetzt hat meine Freundin diesen Stress ;p Neeein, ich werde mein Bestes geben, um ihr nicht auf die Nerven zu gehen. Ich werde auch versuchen, alle herum krabbelnden und herum fliegenden Insekten zu ignorieren. ;D
Mit diesen Worten verabschiede ich mich von meinen Verwandten in Vietnam und bedanke mich bei ihnen für die schöne, amüsante und leckere Zeit! Und auf Wiedersehen Vietnam, meine 2. Heimat! Ich liebe dich!

xoxo

P.s. Letzte Bilder folgen im nächsten Post! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen