4

4

Sonntag, 10. August 2014

Es wird Zeit...!

Auf die Frage von Ivonne, einer meiner besten Freundinnen , ob ich einen Blog über meine Erlebnisse im Ausland schreiben werde, überlegte ich ein paar Tage... und bin hier gelandet. Ich muss gestehen, dass ich mir das etwas leichter vorgestellt habe, denn ich versteh kaum ein Wort, was ich hier zum Thema Einstellen und Designen lese! Hoffentlich finde ich bald alles heraus wie das alles hier funktioniert und dann wird das hoffentlich auch alles geordneter und schöner aussehen!
Kurz ein paar Sachen über mich: Mein Name ist Thuy Nhi Anna, 21 Jahre alt, öfters mal verplant, ziemlich tollpatschig, habe so überhaupt keinen Orientierungssinn und studiere Sinologie in Leipzig.
Mein Studium "empfiehlt" es mir für ein Semester nach China zu gehen, um die Sprache zu lernen. Da ich ein halbes Jahr für zu kurz halte, habe ich mich bei Hanban für ein einjähriges Stipendium beworben, was jetzt dazu führt, dass ich für ein Jahr nach Peking gehe. Aber bevor ich nach Peking komme, reise ich mit meiner Familie noch durch Vietnam und Kambodscha :)
Auf diesem Blog könnt ihr alles sehen und lesen, was ich so erlebt habe. Wahrscheinlich werde ich nicht jeden Tag Zeit haben um hier über meine Erlebnisse zu berichten, aber ich werde mein Bestes geben, damit ihr (fast) immer über meinen Alltag informiert seid!
Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem noch unfertigen Block!
Und bis bald! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen