4

4

Freitag, 15. August 2014

Kingdom of Cambodia


Hier folgt die erste Fotoreihe: Kambodscha von seinen verschiedenen Seiten :)







Chợ Nga (=russischer Markt)

Ein Tuk-Tuk :D

Um in die Tempelanlage zu kommen, muss man lange Hosen anziehen und richtige T-Shirts... Meine Cousine und ich hatten nur Trägerkleider an :')

Haus vom verstorbenen Prinz Sihanouk

Früher zeigte jede Farbe einen Wochentag an

 
Die Grabstätte von Prinz Sihanouk und seiner Tochter

Tempelboden gebaut aus ca. 6t Gold und einige Götterfiguren aus Silber

5h morgens in Kambodscha

5.30h in Kambodscha

Eine kambodschanische Kleinstadt und ihre Straßen

Meine Schwester dachte, dass die Kambodschaner Menschenhandel betreiben...

... aber eigentlich wurden sie alle nur eingesammelt, um gemeinsam zur Arbeit zu fahren

Steinige Straßen mit seeeeehr viel Staub

Die meisten Häuser außerhalb der Großstädte werden so hoch gebaut

Noch eine kambodschanische Kleinstadt

Angkor Wat - der schönste und beeindruckendste Tempel in Kambodscha...

... und eigentlich hat der Tempel 5 Spitzen und nicht nur 3!

Wände des Tempels


Mein Papa und ich :D <3





© Ha Mi Jeanette L. ;)

Schwindelerregende Höhe :')

Aussicht von oben

Sucht meine Mama! ;)

Traditionelle kambodschanische Kleidung

Eingang zum Tempel Angkor Thom mit der vierköpfigen Götterstatue



Die Filmkulisse von Lara Croft: Tomb Raider



Ein Schweinchen 

Ein Äffchen


Auf dem Nachtmarkt haben die gegrillte Schlangen (oben links), gegrillte Spinnen (unten links) und gegrillte Heuschrecken (unten rechts) verkauft

Meine zweite Fahrt mit einem Tuk-Tuk mit meinen "jungen Tanten" :)

2 Kommentare:

  1. Die drei Herren im Bild "traditionelle kambodschanische Kleidung" haben mich irgendwie sofort an die Powerrangers erinnert :-D
    Und der Tempel ist ja mal richtig schick! Nicht so wie die tausend deckungsgleichen Tempel in China :-P

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa haha :D deswegen kamen sie mir so bekannt vor :D

    AntwortenLöschen