4

4

Dienstag, 17. Februar 2015

Teil 6.1: 香港 - Hongkong, die Stadt mit den spannendsten Erfahrungen!

Die 6. Fotostrecke aus Hongkong! <3 :)

Sonntag, den 25.01.2015


"Exit Hong Kong"

Das ist mein Lieblings-McDnald's hihi <3
Hello Kitty :)

Montag, den 26.01.2015


Willkommen in Hong Kong! :)

Und ich hatte vergessen, dass man in Hong Kong auf der rechten Seite fährt!

Architektur!

Überall nur Wolkenkratzer!



Knallharte Sonne! :D

Und dieser Übergang ist so niedrig, so dass ich auch ein bisschen Platzangst bekommen habe:')

Hehe mein Name steht drauf :D

Schöne Aussichten :)

Und wir grinsen wieder um die Wette :D



Es gab sogar einen Rummel...

... für den man mehr als 10€ zahlen soll!

:)



Lalala :D

Wir...

...leben ...

...unser Leben!

Mittwoch, den 28.01.2015



Meine neuen Lieblingswaffeln <3

Die Haltestelle der Peak Tram zum Viktoria Peak

Die Peak Tram

Wir in der Tram als es noch nicht so steil hoch ging...

... und dann ging es steil hoch!

Die Gleise von oben

Die Häuser sehen aus wie Monopoly-Häuser :'D

Wir mit den Audio-Guides ;D

Schöne Aussicht :)

Da ging es noch so mit der Helligkeit...

... aber hier ging es gar nicht mehr :'D

Clara, Johann, ich und Kristin :)

Bitte lächeln! :)

Ich hab K geholfen Luft raus zu saugen haha :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen