4

4

Sonntag, 14. September 2014

颐和园 - Der Sommerpalast

Hier kommt die 3. Fotostrecke zum Sommerpalast! Viel Spaß :)

Der Eingang / Ausgang zum Sommerspalast
       
Meine Eltern auf einer schönen Steinbrücke! :)

Und bevor es richtig losgeht, kommen noch mehr Tore zum durchgehen!

Und noch ein paar komische Statuen... ist bestimmt ein heiliges Tier! 

Das soll ein Phönix darstellen (auch ein heiliges Tier)

Mushuuu! Haha ;) Der Drache ist auch ein heiliges Tier in Asien!

Ein weiteres kaiserliches Gebäude

Ein kleiner Innenhof

Ein Deckenmuster
     
Ich :D



Hier gab es zu bestimmten Zeit musikalische Aufführungen

Gegenüber vom "Festland" gab es eine Insel, die man mit einem Boot erreicht
oder man muss nochmal aus dem Park raus und noch eine Weile laufen, um die Brücke zu erreichen.

Das Tor zum kleine Anlegesteg der Boote.

Dann ging es hoch zum Tempel!

Und diese süßen Viecher haben den Weg zum Tempel bewacht :)
Und ich bin natürlich vorgesprintet :D

Und es ging ziemlich hoch!

Ein kleiner Zwischenstopp auf den Treppen :')
           
Ein weiterer schöner Ausblick :)
Ein weiterer Zwischenstopp bevor es zum Tempel ging.

Das ist ein kleiner Innenhof auf der selben Ebene wie auf dem Bild davor.
Der letzte Durchgang zum Tempel!

Der Ausblick vom letzten Durchgang.


Dieser Vogel bewacht die Eingänge zum Tempel.
Mir ist grad aufgefallen, dass ich gar kein Bild vom Tempel habe... haha :'D

Und dann mussten wir auch schon wieder gehen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen