4

4

Sonntag, 14. September 2014

长城 - Die chinesische Mauer

Vielleicht hat sich das Glück jetzt endlich mal auf meine Seite gestellt: Mein Laptop ist wieder ganz! Und wie ich versprochen hatte, kommt hier die erste Fotostrecke aus China! Was ihr hier betrachten könnt, ist die chinesische Mauer... und meine Familie und eine Freundin, die uns dahingebracht hat! :)


Meine Mama und ich auf dem Hinflug nach Peking!

Die erste Strecke zur großen Mauer sind wir mit der U-Bahn gefahren.

Unsere ersten Blicke auf die Mauer :)

Direkt vor einem der 3 oder 4 verschiedenen Eingänge

Meine Familie und meine Freundin Kun :)

Der Ausblick von oben durch eines dieser Fenster

Auf der Mauer auf der Lauer...


... stehen Mutter und Tochter :D

Das war auch Kuns 1. Mal auf der Mauer!
                
                  Endlich oben angekommen!
Und noch ein Foto zur anderen Seite hin! ;)
                 
Und dann sind Kun und ich alleine weiter,
 weil die Älteren nicht mehr konnten!

Beinahe Freudensprünge, aber ich hatte Angst
hinzufallen :'D

Auf dem Bild sieht das gar nicht so hoch aus, aber es ist wirklich hoch!  

Trotzdem bin ich wie Rocky nach oben gesprintet!!!
Und kurz danach haben meine Beine angefangen zu zittern, weil das echt zu hoch war :'D
P.s. Wer sieht mich? :D

Und dann ging es auch schon wieder runter...
mein Vater musste langsam vor mir gehen, weil Angst hatte runterzufallen... :'D <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen